Übungsgruppe Falkensteinklinik 2005

Ab 15.06.21 beginnen wieder coronaschutzkonform die meisten regelmäßigen Wochen-Kurse in der Sächsischen Schweiz! Dort, sowie bereits ab 31.05. in Dresden, finden alle Kurse erstmal im Außenbereich statt! Für Neu-Einsteiger besteht die Möglichkeit ab 1.07. zu beginnen. Eine Sommer-Pause gibt es nicht. Die Workshops und Seminare beginnen so langsam Ende Juni! Informiert Euch auf der Webseite oder in den Gruppennachrichten über Hygiene-und Gesundheitsschutzregeln! Ich freue mich wieder in „Präsenz“ und mit ganzem Herzen und ganzer Seele unterrichten zu können! Der Video Kanal bleibt bestehen und wird als Unterrichts-Unterstützung fortgeführt. Für die Unterstützung, aber auch den seelischen und herzlichen Beistand während der 7 1/2 Monate „Lockdown“ verneige ich mich tief vor meinen Schülern.

Zurück